GANZHEITLICHE ENTSPANNUNGSMASSAG
SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE

Gönne dir  Entspannung mit einer auf dich abgestimmten professionellen ganzheitlichen Massage/ Schwangerschafts-Massage.

Ich arbeite individuel auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Mit verschiedenen Techniken aus Esalen, Thai und Lomi-Lomi Massagetehniken.

Gerade in der Schwangerschaft ist der Körper unter hohen Belastung ausgesetzt.

Verspannungen, Schmerzen im Becken, Rücken, dem Schultergürtel sind häufige Auswirkungen.

 

Die ÖL-Massage beinhaltet das lösen verspannungen von Muskeln und Bindegewebe, entspannt und hilft präventiv von verspannungen und Schmerzen.

 

Eine Massage bei mir ist wohltuend, fördert die Entspannung und kann unterstützend sein bei 

  • Becken- und Ischiasschmerzen

  • Spannungskopfschmerzen und Migräne 

  • Schulter- und Nackenverspannungen

  • Rückenschmerzen

  • Allgemeine Muskelverhärtungen und -schmerzen

  • Schlafstörungen und Stress 

  • Schwangerschaftsbeschwerden und Rückbildung

Die Massagen finden an der Sickingerstrasse 5 in 3014 Bern statt.

75 Minuten à 140Fr.

Bitte vereinbart die Termine via Mail oder Telefonisch

Glückliches Baby

BABYMASSAGE KURS

Verweile im gegenwärtigen Augenblick und „Berühre mit Respekt”.

In diesem Babymassagekurs lernst du besser mit deinem Kind zu kommunizieren und erlernst Massagegriffe für Fuss, Bein, Arm, Bauch, Gesicht und Rücken. Somit erlernst du Schritt für Schritt eine Ganzkörpermassage.

In diesem Massagekurs für Babys wird dir ausserdem eine Kolikmassage gezeigt, die dir und deinem Baby helfen, die 3-Monatskrämpfe zu bestehen.

Lerne über Berührung die Bedürfnisse deines Kind besser kennen zu lernen und erlerne die nonverbale Kommunikation deines Kindes zu deuten.

Der Kurs dauert 5 Mal und ist auf 5 Babys und ihre Begleitung pro Kurs beschränkt. Eine Einheit dauert 60-90 Minuten, je nach Ausdauer der Babys und Thema.

Kosten 190Fr.

Bitte Handtuch mitbringen