SAME SAME - BUT DIFFERENT 10.0

NEWS

2.4.21

Ab dem 26.4.2021 werde ich bei Pilates - Bern mein Massageangebot weiter anbieten können und wieder Kurse anbieten (hoffentlich, denn dies bestimmt aber der Bundesrat). Du findest die Infos und der aktuelle Stundenplan auf der Hauptseite.

1.3.21

Liebe Kundinnen, Kunden und Freunde


Nach einem Jahr Corona, nach einem Jahr kämpfen, verbiegen, hoffen, rechnen, grübeln, bangen, Lösungen suchen ...
muss ich mich ergeben ...

Schweren Herzens muss inside-outside yoga, pilates & more seine Tore an der Waaghausgasse 3 am 20. März 2021 schliessen. Online geht das Angebot bis 30. März weiter. Bis da habt ihr weiterhin die Möglichkeit, unser Angebot zu nützen, danach wird der Betrieb eingestellt. Schaut, dass ihr eure Abo bis da einsetzt, danach sind alle noch gültigen Abos abgelaufen.

Im Kanton Bern werden immer noch keine Härtefallgelder für Kleinbetriebe bezahlt. Durch dies hat inside-outside noch keinen einzigen Rappen Unterstützung erhalten. Wir haben seit einem Jahr nicht mehr normale Einnahmen generieren können, da wir uns an die Regeln zur Bekämpfung des Coronavirus gehalten haben. Seit Dezember ist es nicht mehr erlaubt, vor Ort zu unterrichten, auch Personal-Training ist immer noch verboten.

Es war hart einzusehen, dass es nicht mehr weiter geht  ...

6 Jahre waren wir nun an der Waaghausgasse tätig, 6 Jahre haben wir mit Freude Yoga, Pilates und viele andere Kurse durchgeführt. Danke, dass du ein Teil davon warst! Danke, dass wir dich begleiten durften!

Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder starten können.

Mein Riesendank gilt meinem tollen Team!
Ich danke Claudia Schwarzenbach, Ursina Leutenegger, Tamara Milosevic und Claudia Sommer für ihren Einsatz! Ich vermisse euch!
Ich hoffe, wir werden irgendwann wieder zusammen durchstarten.

Wie weiter
Auch wenn wir nicht mehr in der gleichen Form wie bisher weiterfahren können, werde ich als Person weiter machen. Denn Yoga zu unterrichten und zu massieren kann mir niemand nehmen.

Massage
Das Massageangebot werde ich weiter ausbauen. Nebst Schwangerschaftsyoga und Massagen für Frauen kommen neu Lomi-Lomi und Thai-Yoga Massagen dazu. 
Bis am 20. März massiere ich noch an der Waaghausgasse 3,  danach an der Hotelgasse (beim Zytglogge) und im Breitsch. Weitere infos folgen.

Yoga
Jeweils am Montag um 18:00 in der Spiegel Loft und am Donnerstag um 20:00 Uhr an der Sandrainstrasse 58A gehen die Yogastunden voraussichtlich nach den Frühlingsferien weiter. Weiteres Angebot ist in Planung.

Yoga & Coaching Seminare
Hier habe ich gute News: Ich durfte einen Artikel im Yoga! Magazin  veröffentlichen. Ausserdem können wir 4 Daten an 4 wunderschönen Orten anbieten.
4. - 6. 6. 2021; Hotel Alpenblick, Weggis LU
20. - 22. 8. 2021; Seminarhotel Stelserhof, Stels GR
29. - 31. 10. 2021; Berghotel Sterna, Feldis GR
11. - 13. 2.2022; Kientalerhof, Kiental BE
Mehr infos über diese 3-Tages-Seminare unter www.insideoutside.ch

Die Webseite wird weiterhin betrieben und aktualisiert. Die Telefonnummer 031 311 00 33 ist noch bis 20. März aktiv, danach bin ich unter 079 775 62 26 erreichbar.

Ich Danke dir für dein Vertrauen und deine Treue in den letzten Jahren. Ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich bald wieder.

Jasmin Schluep

13.1.21

Wir bleiben bis ende Februar geschlossen.

Massagen und Onlineunterricht gehen weiter.

20.12.20

Ab Dienstag sind wir mit unserem Gruppenangebot nur noch online für euch da. Massagen sind weiterhin buchbar.

Bitte braucht euer Abo möglichst mit unserem Onlineangebot auf. Wie lange diese Situation andauert wissen wir nicht. 

Wir danken euch für eure treue.

9.12.20

Wir haben uns entschieden, solange präsent zu sein wie es nur geht ....

DAS HEISST, BIS 19:00 UHR SIND WIR MIT DEN STUNDEN MIT 4 TEILNEHMERINNEN IM STUDIO, GLEICHZEITIG ÜBERTRAGEN WIR LIVE AUS DEM STUDIO. NACH 19:00 UHR SIND DIE STUNDEN NUR NOCH ONLINE.

NACH 9 MONATEN AUSNAHMEZUSTAND SIND WIR AUF EURE UNTERSTÜTZUNG ANGEWIESEN! TUT EUCH WAS GUTES, MACHT YOGA & PILATES UND UNTERSTÜTZT DABEI EUER LOKALES YOGASTUDIO! HELFT MIT, DASS WIR ALLE MIT EINEM BLAUEN AUGE AUS DIESER KRISE KOMMEN! 

MASSAGEN SIND WEITERHIN BUCHBAR. FÜR SCHWANGERE UND NICHT-SCHWANGERE FRAUEN HAT ES VERSCHIEDENE ZEITFENSTER, DIE IHR AM BESTEN VIA MAIL ODER TELEFONISCH BUCHT.

23.10.20

Der Kanton Bern hat Verschärfungen zur Bekämpfung des Coranaviruses beschlossen. Was bedeutet dies für uns als Yoga und Pilates Studio? Nach Abklärung beim Kanton Bern über die Corona-Hotline, können wir mitteilen, dass der Yoga- und Pilatesunterricht unter dem Schutzkonzept das seit dem 12. Oktober gilt, weiter geführt werden kann. Dies bedeutet Maskenpflicht, bis du auf der Matte angekommen bist, danach ist sie freiwillig. Bitte lege deine Matte auf die dafür gekennzeichneten Markierungen. Richte deinen Platz selber ein.

Vorläufig bleiben wir also geöffnet! Trotzdem werden wir den Onlineunterricht erhöhen, ausserdem wird es möglich sein, die aufgezeichneten Stunden im Replay nach der Stunde eine Woche nach dem Unterricht anzuschauen.

 

Weitere Hygienemassnahmen:​

  • Nimm bitte deine eigene Matte oder dein eigenes Yogatuch mit.
    Yogatücher sind zum Preis von 30Fr. in unserem Studio erhältlich, Yogamatten aus rezykliertem PET für 110Fr.

  • Bitte komme falls möglich bereits umgezogen ins Studio

  • Desinfiziere dir beim Eintreten ins Studio die Hände

  • Nimm bitte deine eigene Wasserflasche mit

  • Wir machen keine Assists und keine Hands on

  • Wir verwenden keine Kissen, Decken, Polster, nur Blöcke und Kniepads

  • Bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben

Das Schwangerschaftsyoga am Dienstag übertragen wir immer noch live aus dem Studio. So hast du die Möglichkeit, im Studio oder online dabei zu sein.​ Weitere Onlineübertragungen werden laufend geprüft und bei Eignung angeboten.

Massagen:

Schwangerschaftsmassagen und Massagen können ab sofort telefonisch oder via Mail gebucht werden. Auch hier gilt Maskenpflicht, ausser bei der Bauch- und Seitenlage. Die Massagen dauern 75 Minuten und kosten 120Fr. Je nach Krankenkasse werden diese aus der Zusatzversicherung finanziell unterstützt.

Wenn du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, stellen wir dir gerne eine Spendenbestätigung aus.

Unser Konto lautet PostFinance IBAN:CH77 0900 0000 14442 6889 7