same same - but different

 

Wir haben fast wieder normal geöfnet!

Die Klassen können wir seit dem 8.6 auf 9 TeilnehmerInnen vergrössern und den Stundenplan vergrössern.

Das Schwangerschaftsyoga am Dienstag übertragen wir immer noch live aus dem Studio. So hast du di Möglichkeit im Studio oder online dabei zu sein.​

Hygiene:

  • Wir halten uns an die Angaben des BAG und an das Hygienekonzept für Gruppenkurse

  • Bitte kommt falls möglich bereits umgezogen ins Studio

  • Wenn ihr eine eigene Matte/Yogatuch besitzt, nehmt bitte diese mit und benutzt sie. Yogatücher sind zum Preis von 30Fr. in unserem Studio erhältlich Yogamatten aus PET für 110Fr.

  • Wäscht oder desinfiziert euch bitte beim eintreten ins Studio die Hände

  • Wir machen keine Assists und keine Hands on

  • Nehmt bitte eure eigene Wasserflasche mit

  • Für alle die möchten, stehen Hygienemasken bereit

 

Massagen:

Schwangerschaftsmassagen und Massagen können ab sofort telefonisch oder via Mail gebucht werden. Die Massagen dauern 75 Minuten und kosten 120Fr. Je nach Krankenkasse werden diese aus der Zusatzversicherung finanziell unterstützt. 

Online-Stunden:

Am Dienstag übertragen wir das Schwangerschaftsyoga immer noch aus dem Studio. Die Teilnehmerinnen im Studio sieht frau nicht. Melde dich bitte via Stundenplan an. Du erkennst die Online-Stunden am Bildschirmzeichen. Jede Stunde ist zum sensationellen Preis von 15Fr. erhältlich! Wenn du die Stunden über ein reguläres Abo oder eine Einzelstunde zum Normalpreis buchen möchtest, kannst du auch diese Option wählen, dies hilft uns sehr die Corona-Kriese zu überstehen.

Der Zugangslink wird jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn ativiert, du findest ihn auf Eversport in deinen Käufen.

Abos: 

Abos die nicht mit den Onlinestunden aufgebraucht wurden, werden laufend verlängert oder umgewandelt (wenn du z.B. nicht mehr schwanger bist und noch 4 Stunden offen hast, wandeln wir diese in 4 Yoga/Pilates-Stunden um). Die Anpassung wird nicht automatisch vorgenommen, sondern auf deinen Wunsch bei deinem 1. neuen Besuch im Studio. Jahresabos werden automatisch um 8 Wochen verlängert.

Unterstützungs Möglichkeit:

Du kannst bereits jetzt ein Abo für die Zukunft kaufen oder wir stellen dir auch gerne Gutscheine aus. Sei es für Massagen oder Yoga/Pilates-Kurse.

Wenn du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, stellen wir dir gerne eine Spendenbestätigung aus.

Unser Konto lautet PostFinance IBAN:CH77 0900 0000 14442 6889 7

Waaghausgasse 3, 3011 Bern, Switzerland

©2020 by Inside-Outside, Yoga Pilates & more, Jasmin Schluep. Proudly created with Wix.com